Zu meiner Person

Seit vielen Jahren fasziniert mich die Lehre des Feng Shui und die dazugehörigen

Naturgesetze. Die einfache Anwendung und die daraus resultierende Wirkung.

Im Feng Shui Center Regensburg habe ich eine Ausbildung zum Feng Shui- Lebens- und Gesundheits- Berater absolviert.

Meine Kenntnisse reichen über die klassische Feng Shui Lehre, Landschaft und Formen Feng Shui, Kompass Feng Shui sowie Flying Stars Feng Shui. Zu meiner Ausbildung gehörten ebenfalls die traditionelle chinesische Medizin mit den wichtigsten Diagnoseverfahren sowie die Tibetische Lebensdynamik, die Lebensberatung zur Stärkung der eigenen Basis und Belebung der inneren Kraft, die Vermehrung von Weisheitswissen und weltanschaulicher Flexibilität.

Nach meiner 17 jährige Tätigkeit im Verkauf und Marketing entschloss ich mich

zur Selbständigkeit. Ich eröffnete mein Feng Shui Büro, wo ich meinen Klienten mit neuen Ideen, Inspirationen und Gestaltungsvorschlägen immer wieder gerne willkommen heiße.